The authentic and girlfriend experience
highclass service

High Class Escort Munich

Natural Escort welcomes you to Munich with a warm welcome! Discerning gentlemen will find a natural and authentic High Class Escort in Munich from Natural Escort. With a Girlfriend experience, every stay in the Bavarian capital becomes a special experience. The philosophy of Natural Escort extends in addition to first class service and a maximum of discretion in the mediation of Escorts who convince with class, naturalness and authenticity. The sophisticated gentleman will find his companion here for sensual, lively and passionate hours in Munich. We try to make your wishes and dreams possible and to implement them. We focus on the needs of our customers. Enjoy outstanding times in the Bavarian metropolis and its surroundings with a stylish lady by your side who is convincing in every environment.

Book Escort service Munich

At Natural Escort, not only the Escorts that we arrange convince with their level and class. A committed and highly professional team stands behind the ladies. High Class Escort in München is also characterized by comprehensive advice for men. We know the Escorts well and can choose the High Class Escort in Munich from the selection of ladies who exactly fits the individual requirements and wishes of a customer. That makes booking a suitable companion through Natural Escort so easy for you.

Maximum discretion and easy booking – these are the two most important pillars at Natural Escort. We take the demands and ideas of our customers very seriously. With a High Class Escort in Munich, you will never have the feeling that your companion does not fit in with you. On the contrary, business or table partners will also get the impression that your High Class Escort in Munich fits into every social setting in a very natural way. This also speaks for an Escort from Natural Escort. In the gallery you can get to know our Escorts in Munich.

Munich Escorts at a glance

Escort Munich call girls from Natural Escort

Many business men want to crown their stay in the Bavarian metropolis with exciting, erotic experiences. A High Class Escort in Munich with esprit, charm and class will not only be a sophisticated companion in social situations. There are also opportunities for exciting eroticism and passionate sex that will make your stay in Munich unforgettable. Your wishes and ideas are the focus.

Our ladies live their sensual and erotic charisma with this special naturalness, which is not acted out, but rather part of their personality. The world is open to you, turn night into day with a High Class Escort in Munich or whatever the two of you want. With its special Bavarian charm, the city of Munich also contributes to making exciting hours for two a special experience. In Munich liveliness, vitality, original strength and romance are not left behind.

Perhaps you can let your High Class Escort in Munich guide you through the city as a local. It is highly likely that you will discover places you have never heard of before. The Girlfriend experience from Natural Escort makes a lot possible. Whether sightseeing, the Oktoberfest in autumn, culinary adventures or excursions to the Munich area, with your High Class Escort in Munich you can experience one highlight after the other.

Small and large escapes from everyday life, sightseeing in the city, a stimulating conversation over dinner with fine eroticism make Munich a very special experience even after strenuous business meetings and long active days.

Hofbräuhaus Aussicht in München
Escort in München

The place to go for first class and stylish Escort companions in Munich

As a sophisticated gentleman, you will surely appreciate corresponding female companions. You will definitely not miss out on entertainment and a pleasant erotic time when you conquer the Bavarian metropolis with a High Class Escort in Munich. As you are being seduced by the city, your High Class Escort in Munich will seduce you with culinary delights and all your senses. The selected Escort ladies are stylishly at home in every social environment. Feel free to combine exciting eroticism with cultural or social pleasure. A High Class Escort in Munich will always meet up to your personal demands in a certain social format with appearance, style and aesthetics. Book an Escort companion in Munich today.

Discover Munich with a charming companion

Who would want to explore an unfamiliar city on their own? Going with someone else is much more pleasant. This also applies to your stay in Munich. Many adventures await you in the third largest city in Germany, which your charming High Class Escort in Munich will be happy to share with you. Munich offers an incomparable mix of history, politics, culture, science and business. The opportunities for exciting leisure activities, cultural and culinary delights and relaxation are accordingly large. A walk along the Isar or a tour of the old town, a visit to a beer garden or one of the many interesting museums will keep you from boredom. Your High Class Escort in Munich guarantees that, and will be happy to accompany you in all of your activities. Discover Munich – with charming and authentic sensual company by your side.

Munich, the somewhat different city

Munich is not a city like any other. This also applies to the Free State of Bavaria, which can also hardly be compared with other Federal States. In Bavaria, as in Munich, the clocks tick a little differently. In terms of climate, there are interesting contrasts due to comparatively cold winters and comparatively hot, sunny summers. From Munich there are paths into the mountains. The city can also be called the gateway to the south. All of this contributes to a way of life that moves between southern hospitality and Bavarian peculiarities. As a local guide, your High Class Escort in Munich will open the doors for you to the secrets of the Bavarian capital. Get to know Munich with all its facets. Although Munich is also the seat of many future-oriented companies, the city cannot deny a certain cosy way of life. Munich could therefore be described as a sensual city. It can really be enjoyed with all your senses, as can your charming companion.

Sehenswürdigkeiten Hofgarten München Bild
Hofgarten in München

Escort Guide Munich

Munich is also so attractive because this city has so many facets. Historic buildings and architectural wonders can be viewed here, as well as the milestones of modernity such as the Hypo skyscraper. Whether in the English garden or in the courtyard garden, parks and zoos are also worth a visit in Munich. Many of the museums stand out, such as the Deutsche Museum. Last but not least, Munich is also a city of art, film and theatre. The cultural scene is lively and vibrant. Last but not least, many culinary delicacies await visitors to Munich. You therefore have countless opportunities to discover new things with your High Class Escort in Munich or to deepen the old ones. With sophisticated and appealing female accompaniment, your activities will be even more fun. Often a cultural event or a culinary treat is the prelude to the following erotic hours for two. There are many options open to you here

Escort accompaniment to the Oktoberfest

The Munich Oktoberfest is the largest folk festival in the world and is therefore unique. Affectionately referred to as the Wiesn by the people of Munich, in reference to the Theresienwiese location, this Bavarian exuberance attracts millions of visitors every year. So if you are staying in Munich during the Oktoberfest, what could be better than a visit to the Theresienwiese with your High Class Escort in Munich. You can be sure that your Escort will be with you in a proper and authentic Bavarian dirndl.

Have fun in the numerous beer tents with excellent Bavarian beer or enjoy the excitement of the various rides in the Wiesn. Culinary highlights whet your appetite for more. Popular Bavaria is also at home at the Oktoberfest. As a guest in the Bavarian city, you can immerse yourself in the Bavarian folk scene and customs.

Last but not least, Oktoberfest is always an opportunity for exuberant celebrations. With your High Class Escort Munich, you will not miss out on enjoying life in this lively place. Perhaps you and your companion will enjoy the exciting view over the city on the ferris wheel. Let the excitement build up together in the Olympic Looping. Exciting activities together fuel eroticism and sensuality. Therefore, an evening at the Oktoberfest can always be continued with more erotic hours and a great time together.

Your High Class Escort in Munich will be happy to accompany you to the Oktoberfest and will convince you with real authenticity. The Oktoberfest can been seen from its best side when you are out and about in such delightfully beautiful company. Forget everyday life for the next few hours and give in to the joy of the hustle and bustle. This is what this folk festival is known for.

Everything about your stay in Munich

Munich is worth a trip not least because it is an opportunity to get to know top gastronomy, Munich’s nightlife, cultural and historical highlights as well as a High Class Escort in Munich with high standards and class. Now we are going to introduce you to some of the culinary highlights of the Bavarian capital. We also have some recommendations for you with regard to your accommodation in Munich. You will want for nothing with these recommendations in Munich.

You can also adapt things to your personal preferences and interests. Munich is popular because the quality of life in this city is high and in some areas it is more relaxed than in other German cities. You will feel this casual Munich nonchalance even during a short stay in the city. Living in Munich is easy. With a High Class Escort, Munich becomes even more special and exciting.

Culinary recommendations for Munich

It is not always easy to make culinary recommendations. The tastes here are literally different. Nevertheless, we tried to pick out a few delicacies for you from the selection of Munich restaurants. Different demands and tastes are catered for. Some of our suggestions have a real IN factor. In Munich, it is also often about seeing and being seen. Enjoy the cuisine of your choice with your High Class Escort in Munich.

Tantris - Gourmet

Two Michelin stars adorn the Tantris. It is therefore not for nothing that many connoisseurs consider it Munich’s best gourmet restaurant. The ambience, which was designed by architects, makes a visit to Tantris into an exquisite noble experience. The international dishes do the rest. The tantris is associated with a famous name. Eckart Witzigmann has made a significant contribution to developing the reputation of the noble restaurant. This restaurant is a good example of the top gastronomy that is located in Munich. For connoisseurs and discerning gentlemen, the Tantris can therefore be the starting point for a very special evening with a High Class Escort in Munich.

Little London

Anyone who loves meat cannot overlook this exquisite restaurant. In addition to exquisite whiskeys and cocktails, steak dishes in particular characterize the stylish English atmosphere of the restaurant. Located in the heart of Munich, this restaurant is also particularly suitable for the beginning of an enjoyable evening with your High Class Escort in Munich that is enjoyed with all your senses.

Schuhbecks

Baroque ambience is combined here with Mediterranean and Bavarian-Austrian cuisine. Cosiness and chic are a good combination that can tune your senses for more.

La Bohème

This recommendation is for a modern restaurant with international cuisine, which is not least characterized by creativity. Those who appreciate a less playful yet stylish ambience should enjoy their stay very much.

Schlosskeller in München Historie
Münchens schönste Seiten

The four best sights to see

Given the abundance of options, it is also very difficult to recommend the four most interesting sights in Munich. However, we have tried anyway and made a selection. Let yourself be inspired and stimulated. Your local High Class Escort in Munich will also have one or the other recommendation ready.

Maximilianstrasse

Whoever loves shopping, will not be able to ignore Munich’s Maximilianstrasse. Unlike in many other major German cities, shopping in Munich is also possible with high demands and class. Who knows, maybe you will take some time for an extended shopping tour with your charming High Class Escort in Munich

Museum district art area

This museum district in Maxvorstadt is characterized by the Pinakothek der Moderne and the Brandhorst Museum. A must for art lovers and those interested in culture history.

Nymphenburg Palace

Here you can stroll and look into the royal past of Munich. The palace and the surrounding area have an aesthetic appeal and are well worth a trip. All the more so as you can enjoy this beautiful castle with your High Class Escort in Munich by your side.

Frauenkirche

The Frauenkirche in Munich, the symbol of the Bavarian capital, should definitely be at the top of your list of sights. You cannot claim to have been to Munich without a visit there.

Schloss Nymphenburg in München
Sehenswürdigkeiten in München

Discreet hotels in Munich

Finally, get to know discreet and beautiful hotels in Munich. They form a dignified and sophisticated setting for some erotic hours for two.

Rocco Forte

The elegant 5 star hotel is located in a very green area near the Königsplatz. It offers a stylish setting for your stay in the Bavarian capital and discreet, enjoyable hours with a High Class Escort in Munich.

Vier Jahreszeiten

This hotel in the heart of Munich also lures with its 5 stars and individually designed rooms and suites. Tradition and modernity are combined here to create a discreet, sophisticated atmosphere which awaits you for your wonderful hours with your High Class Escort in Munich.

Sofitel Munich

A Wilhelmine building very close to the main train station provides the dignified base for this luxury hotel in Munich. It pampers its guests with a luxurious ambience, fine dining and a sophisticated spa area. So maybe just the right place to be pampered by your High Class Escort in Munich.

Roomers Munich

This is an unmistakable lifestyle hotel that inspires its guests with ultra-modern aesthetics and sets new standards in the luxury hotel industry in Munich. A stay here can be combined particularly well with a visit to the Oktoberfest as the hotel can be reached in a 15 minute walk from the Oktoberfest.

Kurztrip nach München mit Blick auf München
Münchens schönste Unterkünfte

The authentic and girlfriend experience
highclass service

High Class Escort München

Natural Escort begrüßt Sie mit einem herzlichen Servus in München! Anspruchsvolle Herren finden bei Natural Escort ein natürliches und authentisches High Class Escort in München. Mit einer Girlfriend Experience wird jeder Aufenthalt in der bayerischen Hauptstadt zu einem besonderen Erlebnis. Die Philosophie von Natural Escort erstreckt sich neben erstklassigen Service und einem Höchstmaß an Diskretion auf die Vermittlung eben solcher Escorts, die mit Klasse, Natürlichkeit und Authentizität überzeugen. Der niveauvolle Gentlemen findet hier seine Begleiterin für sinnliche, lebendige und leidenschaftliche Stunden in München. Wir versuchen Ihnen Wünsche und Träume zu ermöglichen und umzusetzen. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns im Fokus. Genießen Sie großartige Zeiten in der bayerischen Metropole und ihrer Umgebung mit einer stilvollen und in jeder Umgebung überzeugenden Dame an Ihrer Seite.

Escortservice München buchen

Nicht nur die Escorts, die wir vermitteln, überzeugen bei Natural Escort mit Niveau und Klasse. Hinter den Damen steht ein engagiertes und hoch professionelles Team. High Class Escort in München ist bei uns auch durch eine umfassende Beratung der Herren geprägt. Wir kennen die Escorts gut und können aus der Reihe der Damen genau die High Class Escort in München auswählen, die zu den individuellen Ansprüchen und Wünschen eines Kunden passt. Das macht die Buchung einer passenden Begleitung über Natural Escort für Sie so einfach.
Höchste Diskretion und einfache Buchung – das sind die beiden wichtigsten Säulen bei Natural Escort . Wir nehmen die Ansprüche und Vorstellungen unserer Kunden sehr ernst. Sie werden mit einem High Class Escort in München nie das Gefühl haben, dass Ihre Begleitung nicht zu Ihnen gehört. Im Gegenteil, auch Geschäfts- oder Tischpartner werden den Eindruck gewinnen, dass sich Ihr High Class Escort in München in jeden gesellschaftlichen Rahmen auf ganz natürliche Weise einfügt. Auch das spricht für eine Escort von Natural Escort. In der Galerie lernen Sie unsere Escorts in München kennen.

München Escorts im Überblick

Escort München Callgirls von Natural Escort

Viele geschäftsreisende Herren möchten ihren Aufenthalt in der bayerischen Metropole mit prickelnden, erotischen Erlebnissen krönen. Ein High Class Escort in München wird Ihnen mit Esprit, Charme und Klasse nicht nur eine niveauvolle Begleiterin auf dem gesellschaftlichen Parkett sein. Ebenso ergeben sich hier Möglichkeiten für prickelnde Erotik und leidenschaftlichen Sex, die Ihren Aufenthalt in München unvergesslich machen werden. Dabei stehen Ihre Wünsche und Ideen im Vordergrund.
Unsere Damen leben ihre sinnliche und erotische Ausstrahlung mit dieser besonderen Natürlichkeit, die nicht gespielt ist, sondern Teil ihrer Persönlichkeit. Ihnen steht die Welt offen, machen Sie mit einem High Class Escort in München die Nacht zum Tage oder wonach Ihnen beiden der Sinn steht. Die Stadt München trägt mit ihrem speziellen bayerischen Charme ebenfalls dazu bei, aufregende Stunden zu zweit zu einem besonderen Erlebnis zu machen. In München kommen Lebendigkeit, Vitalität, ursprüngliche Kraft wie auch Romantik nicht zu kurz.
Vielleicht lassen Sie sich von Ihrem High Class Escort in München ortskundig durch die Stadt führen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Sie dabei Orte entdecken, von denen Sie noch nie etwas gehört haben. Die Girlfriend Experience von Natural Escort macht vieles möglich. Ob Sightseeing, im Herbst die Wiesn, kulinarische Abenteuer oder Ausflüge ins Münchner Umland, mit Ihrem High Class Escort in München können Sie einen Höhepunkt nach dem anderen erleben.
Kleine und große Fluchten aus dem Alltag, Sightseeing in der Stadt, ein anregendes Gespräch beim Dinner mit feiner Erotik machen München auch nach anstrengenden geschäftlichen Meetings und langen aktiven Tagen zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Hofbräuhaus Aussicht in München
Escort in München

Die Top-Adresse für erstklassige und stilvolle Escort Begleitung in München

Als Gentleman mit Niveau schätzen Sie sicherlich eine ebensolche weibliche Begleitung. Unterhaltung und eine angenehme erotische Zeit werden bestimmt nicht zu kurz kommen, wenn Sie mit einem High Class Escort in München die bayerische Metropole erobern. Während Sie von der Stadt verführt werden, wird Sie ebenso Ihr High Class Escort in München kulinarisch und mit allen Sinnen verführen. Die auserwählten Escortdamen bewegen sich stilsicher in jeder gesellschaftlichen Umgebung. Verbinden Sie gern prickelnde Erotik mit kulturellen oder gesellschaftlichen Vergnügen. Ein High Class Escort in München wird mit Auftritt, Stil und Ästhetik jederzeit Ihren ganz persönlichen Anspruch an ein bestimmtes gesellschaftliches Format unterstreichen. Buchen Sie noch heute eine Escortbegleitung in München.

München mit charmanter Begleitung entdecken

Wer möchte schon eine fremde Stadt allein erkunden? Zu zweit ist vieles schöner. Das gilt auch für Ihren Aufenthalt in München. In der drittgrößten Stadt Deutschlands erwarten Sie viele Abenteuer, die Ihr charmantes High Class Escort in München gern mit Ihnen teilt. München bieten einen unvergleichbaren Mix aus Geschichte, Politik, Kultur Wissenschaft und Wirtschaft. Dementsprechend groß sind die Möglichkeiten für aufregende Freizeitaktivitäten, kulturelle und kulinarische Genüsse und Entspannung. Ein Spaziergang an der Isar oder ein Rundgang durch die Altstadt, ein Besuch in einem Biergarten oder in einem der vielen interessanten Museen lassen Langeweile nicht aufkommen. Dafür garantiert auch Ihr High Class Escort in München, dass Sie bei allen Ihren Aktivitäten gern begleitet. Entdecken Sie München – mit einer charmanten und authentischen sinnlichen Begleitung an Ihrer Seite.

München, die etwas andere Stadt

München ist keine Stadt wie jede andere. Das gilt ebenso für den Freistaat Bayern, der sich ebenfalls kaum mit anderen Bundesländern vergleichen lässt. In Bayern wie auch in München ticken die Uhren etwas anders. Schon klimatisch finden sich hier interessante Kontraste durch vergleichsweise kalte Winter und ebenso vergleichsweise heiße, sonnige Sommer. Von München aus erschließen sich Wege in die Berge. Die Stadt kann außerdem als Tor zum Süden bezeichnet werden. Das alles trägt bei zu einer Lebensart, die sich zwischen südlich geprägter Gastfreundschaft und bayerischen Eigenarten bewegt. Ihr High Class Escort in München öffnet Ihnen die Türen als ortskundige Führerin in die Geheimnisse der bayerischen Hauptstadt. Lernen Sie München mit all seinen Facetten kennen. Obwohl München auch Sitz vieler zukunftsorientierter Unternehmen ist, kann die Stadt eine gewisse gemütliche Lebensart ebenso nicht verleugnen. Man könnte München deshalb als eine sinnliche Stadt bezeichnen. Sie lässt sich tatsächlich mit allen Sinnen genießen, ebenso wie Ihre charmante Begleiterin.
Sehenswürdigkeiten Hofgarten München Bild
Hofgarten in München

Escort Guide München

München ist auch deshalb so reizvoll, weil diese Stadt sehr viele Gesichter hat. Hier lassen sich historische Bauwerke und architektonische Wunder besichtigen, ebenso die Meilensteine der Moderne wie das Hypo-Hochhaus. Ob im englischen Garten oder im Hofgarten, auch Parks sowie Zoos sind in München einen Besuch wert. Unter den Museen ragen viele hervor wie beispielsweise das Deutsche Museum. München ist nicht zuletzt auch eine Kunst-, Film- und Theaterstadt. Die Kulturszene ist lebendig und vital. Nicht zuletzt warten viele kulinarische Köstlichkeiten auf den München Besucher. Sie haben deshalb unzählige Möglichkeiten, mit Ihrem High Class Escort in München Neues zu entdecken oder Altes zu vertiefen. Mit niveauvoller und ansprechender weiblicher Begleitung machen Ihre Aktivitäten noch einmal so viel Spaß. Häufig ist eine kulturelle Veranstaltung oder ein kulinarischer Genuss auch der Auftakt für folgende erotische Stunden zu zweit. Hier stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen

Escort Begleitung zur Wiesn

Das Münchner Oktoberfest ist das größte Volksfest der Welt und schon deshalb einzigartig. Von den Münchnern zärtlich als Wiesn bezeichnet – in Anspielung an den Standort Theresienwiese – lockt diese bayerische Ausgelassenheit jedes Jahr Millionen von Besuchern an. Sollten Sie also zur Wiesn-Zeit in München verweilen, was läge da näher als ein Besuch auf der Theresienwiese mit Ihrem High Class Escort in München. Seien Sie sicher, dass Ihre Begleitung zünftig und authentisch im bayerischen Dirndl mit Ihnen unterwegs sein wird.
Amüsieren Sie sich in den zahlreichen Bierzelten bei ausgezeichnetem bayerischen Bier oder genießen Sie prickelnde Spannung auf den verschiedenen Fahrgeschäften der Wiesn. Kulinarische Höhepunkte machen Ihnen Appetit auf mehr. Auf der Wiesn ist auch das volkstümliche Bayern zu Hause. Als Gast in der bayerischen Stadt können Sie hier also tief eintauchen in das bayerische Volks-und Brauchtum.
Nicht zuletzt ist das Oktoberfest immer eine Gelegenheit für ausgelassenen Feiern. Mit Ihrem High Class Escort München dürfte die Lebensfreude an diesem lebendigen Ort schon gar nicht zu kurz kommen. Vielleicht genießen Sie gemeinsam mit Ihrer Begleitung den aufregenden Blick über die Stadt im Riesenrad. Lassen Sie gemeinsam im Olympia Looping die Spannung ansteigen. Aufregende gemeinsame Aktivitäten befeuern Erotik und Sinnlichkeit. Deshalb lässt sich der Abend auf der Wiesn immer mit weiteren erotischen Stunden und einer tollen gemeinsamen Zeit fortsetzen.
Ihr High Class Escort in München begleitet Sie mit Vergnügen auf das Oktoberfest und überzeugt auch in diesem Rahmen mit Authentizität. Die Wiesn wird sich für Sie von der besten Seite zeigen, wenn Sie in so entzückend schöner Begleitung unterwegs sind. Vergessen Sie den Alltag für die nächsten Stunden und geben Sie sich ganz dem fröhlichen Treiben hin. Dafür ist dieses Volksfest bekannt.

Alles rund um Ihren Münchner Aufenthalt

München ist nicht zuletzt deshalb eine Reise wert, weil es eine Gelegenheit ist, Spitzengastronomie, das Münchner Nachtleben, kulturelle und historische Highlights sowie ein High Class Escort in München mit Anspruch und Klasse kennen zu lernen. Jetzt stellen wir Ihnen einige kulinarische Höhepunkte der bayerischen Hauptstadt vor. Auch, was Ihre Unterkunft in München angeht, halten wir einige Empfehlungen für Sie bereit. Es wird Ihnen bei diesen Empfehlungen in München an nichts fehlen.
Sie können sich außerdem ganz an Ihren persönlichen Vorlieben und Interessen ausrichten. München ist beliebt, weil die Lebensqualität in dieser Stadt hoch ist und es sich in manchen Bereichen entspannter leben lässt als in anderen deutschen Städten. Sie werden diese lässige Münchner Nonchalance auch bei einem kurzen Aufenthalt in der Stadt spüren. In München lässt es sich einfach leben. Mit einem High Class Escort wird München noch prickelnder und aufregender.

Kulinarische Empfehlungen für München

Es ist nicht immer einfach, kulinarische Empfehlungen auszusprechen. Die Geschmäcker sind hier buchstäblich verschieden. Wir haben dennoch versucht, aus der Auswahl der Münchner Gastronomie einige Leckerbissen für Sie herauszusuchen. Dabei werden verschiedene Ansprüche und Geschmäcker bedient. Einige unserer Vorschläge haben einen echten IN-Faktor. Denn auch in München geht es oftmals darum, zu sehen und gesehen zu werden. Genießen Sie mit Ihrem High Class Escort in München eine Küche Ihrer Wahl.

Tantris - Gourmet

Zwei Michelin Sterne schmücken das Tantris. Es gilt deshalb nicht umsonst bei vielen Kennern als Münchens bestes Gourmet-Restaurant. Schon das Ambiente, das von Architekten entworfen wurde, macht einen Besuch im Tantris zu einer edlen Erfahrung. Die internationalen Speisen tun ihr Übriges dazu. Das Tantris ist mit einem berühmten Namen verbunden. Eckart Witzigmann hat maßgeblich dazu beigetragen, den Ruf des Edelrestaurants zu entwickeln. Dieses Restaurant ist ein gutes Beispiel dafür, welche Spitzengastronomie in München angesiedelt ist. Für Kenner und anspruchsvolle Herren kann das Tantris deshalb Ausgangspunkt für einen ganz speziellen Abend mit einem High Class Escort in München sein.

Little London

Wer Fleisch liebt, kommt an diesem Edelrestaurant nicht vorbei. Vor allem Steakgerichte prägen neben erlesenen Whiskys und Cocktails die stylische englische Atmosphäre des Hauses. Im Herzen von München angesiedelt eignet sich auch dieses Restaurant besonders gut für den Beginn eines genussvollen und mit allen Sinnen genossenen Abends mit Ihrem High Claas Escort in München.

Schuhbecks

Barockes Ambiente vereint sich hier mit einer mediterranen und einer bayerisch-österreichisch geprägten Küche. Gemütlichkeit und Chic sind eine gute Kombination, die Ihre Sinne auf mehr einstimmen können.

La Bohème

Diese Empfehlung steht für ein modernes Restaurant mit internationaler Küche, die sich nicht zuletzt durch Kreativität auszeichnet. Wer ein weniger verspieltes und dennoch stilvolles Ambiente schätzt, dürfte den Aufenthalt sehr genießen.
Schlosskeller in München Historie
Münchens schönste Seiten

Die vier besten Sehenswürdigkeiten

Bei der Fülle der Möglichkeiten ist es für München ebenfalls sehr schwer, die vier interessantesten Sehenswürdigkeiten zu empfehlen. Wir haben uns hier trotzdem daran versucht und eine Auswahl getroffen. Lassen Sie sich inspirieren und anregen. Ihr ortskundiges High Class Escort in München wird ebenfalls noch die eine oder andere Empfehlung parat haben.

Maximilianstraße

Wer Shopping liebt, kommt an der Münchner Maximilianstraße nicht vorbei. Anders als in vielen anderen deutschen Großstädten ist Shopping in München auch mit hohem Anspruch und Klasse möglich. Wer weiß, vielleicht nehmen Sie sich mit Ihrem charmanten High Class Escort in München einmal wieder Zeit für eine ausgedehnte Shoppingtour

Museumsviertel Kunstareal

Dieses Museumsviertel in der Maxvorstadt wird unter anderem geprägt durch die Pinakothek der Moderne und das Museum Brandhorst. Für Kunstliebhaber und kulturhistorisch Interessierte ein Muss.

Schloss Nymphenburg

Hier lässt es sich trefflich in der königlichen Vergangenheit von München flanieren und schauen. Schloss und Umgebung haben einen ästhetischen Anspruch und sind einen Ausflug wert. Umso mehr, als Sie dieses schöne Schloss mit Ihrem High Class Escort in München an Ihrer Seite genießen können.

Die Frauenkirche

Unbedingt sollte die Frauenkirche in München als Wahrzeichen der bayerischen Hauptstadt ganz oben auf Ihrer Liste der Sehenswürdigkeiten stehen. Ohne ein Besuch hier sollten Sie nicht behaupten, in München gewesen zu sein.
Schloss Nymphenburg in München
Sehenswürdigkeiten in München

Diskrete Hotels in München

Lernen Sie zu guter letzt diskrete und schöne Hotels in München kennen. Sie bilden einen würdigen und anspruchsvollen Rahmen für eventuelle erotische Stunden zu zweit.

Rocco Forte

Das elegante 5 Sterne Haus ist in einem sehr grünen Viertel in der Nähe vom Königsplatz gelegen. Es bietet einen stilvollen Rahmen für Ihren Aufenthalt in der bayerischen Hauptstadt und diskrete, vergnügliche Stunden mit einem High Class Escort in München.

Vier Jahreszeiten

Auch dieses Haus im Herzen Münchens lockt mit 5 Sternen und individuell gestalteten Zimmern sowie Suiten. Tradition und Moderne verbinden sich hier zu einer diskret-niveauvollen Atmosphäre, die wunderschöne Stunden mit Ihrem High Class Escort in München erwarten lassen.

Sofitel Munich

Ein wilhelminisches Gebäudes ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof bietet die würdevolle Basis für dieses Luxushotel in München. Es verwöhnt seine Gäste mit einem luxuriösen Ambiente, gehobener Gastronomie und einem anspruchsvollen Spa-Bereich. Vielleicht also genau der richtige Ort, um sich auch von Ihrem High Class Escort in München verwöhnen zu lassen.

Roomers Munich

Das Haus gilt als unverwechselbares Lifestyle Hotel, das seine Gäste mit hochmoderner Ästhetik begeistert und neue Maßstäbe im Bereich der Luxushotellerie in München setzt. Ein Aufenthalt hier lässt sich beispielsweise besonders gut mit dem Besuch des Oktoberfestes verbinden, weil das Hotel von der Wiesn aus in einem 15-minütigen Spaziergang zu erreichen ist.
Kurztrip nach München mit Blick auf München
Münchens schönste Unterkünfte